Telefonnummer
unser Youtube
Instragram
Tiktok
40 Jahre Feriencamps und Schüleraustausch mit CAMPS International

Entdecke die Welt

Wir kennen die schönsten Ecken der Welt dafür. Wähle aus fünfzehn Ländern und verschiedenen Sprachen dein Traumziel. Sammle wertvolle Erfahrungen, wachse über dich hinaus und sichere dir Erinnerungen, die dir niemand nehmen kann.

Du interessierst dich für einen Auslandsaufenthalt, weißt aber noch nicht genau, was für dich passt? Lass uns darüber reden. Gemeinsam finden wir das Richtige für dich.

Was für uns zählt, bist du!

Bei Camps International beraten wir dich persönlich und ehrlich. Wir möchten mit dir zusammen herausfinden, welches Programm das Richtige für dich ist – damit dein Auslandsaufenthalt unvergesslich wird und dein Leben bereichert. Lass uns deinen Weg gemeinsam starten.

CAMPS International Team

Wir betreuen rund 250 Schüler:innen pro Jahr bei spannenden Auslandsaufenthalten.

Lies selbst, was sie dazu sagen:

Josefina in New York
Hannah in Kanada
Simeon aus Australien
Susan in Australien
Valentina in Irland

Josefina | USA | 2019

„Wenn man die Chance hat ins Ausland zu gehen, dann sollte man sie unbedingt nutzen. Für mich war es die beste Zeit, die ich für immer in guter Erinnerung behalten werde.“

Hannah | Kanada | 2023

„Ein komplett anderes Leben, man kann ganz neu anfangen und einfach das Leben genießen.“

Simeon | Deutschland | 2023

„My exchange has been filled with many new experiences. Coming from Australia where the culture and mindset are utterly different, and the landscape and way of living are even more foreign, has pushed me out of my comfort zone. This has allowed me to push my boundaries in mindset, giving me the ability to bring some of these experiences back, preparing me for future adversity.“

Susan | Australien | 2022

„Ich bin durchs Land gereist, hab wunderschöne Natur erkundet und Tiere gesehen, welche ich nur von Bildern kannte.“

Valentina | Irland | 2022

„Durch meine Zeit in Irland bin ich selbständiger geworden, und ich habe tolle neue internationale Freund:innen gefunden.“

Mitgliedschaften & Zertifikate

Trusted Partner von Weltweiser
Partner der HSBA
HK-Zertifikat 2019 für Qualität durch duale Ausbildung
Central Okanagan International Education Certificate
Deutscher Fachverband High School e.V.
WYSE TRAVEL CONFEDERATION
BundesForum für Kinder- und Jugendreisen e.V.
AIFS Logo