Skip to main content

High School

Online Anmeldung - High School

Wir freuen uns, dass du dich für einen High School Aufenthalt interessierst. Sobald deine Anmeldung bei uns eingegangen ist, werden wir uns bei dir melden, um einen Termin für ein persönliches Beratungsgepräch mit dir und deinen Eltern abzusprechen. Das Gespräch wird wahlweise in einem unserer Büros in Hamburg oder Berlin stattfinden, in deiner Stadt oder per Skype.

Mit dem in Krafttreten der neuen EU-Pauschalreiserechtlinie (EU-PRRL) am 1. Juli 2018 sind wir verpflichtet, dir und deinen Eltern vor der – auch unverbindlichen - Anmeldung oder Bewerbung zu einem unserer Programme weiterführende Informationen zur Verfügung zu stellen. Dazu gehören:

Falls ihr Fragen zu diesen Informationsblättern habt oder zu einzelnen Punkten darin, dann ruft uns gern an bevor ihr euch anmeldet!

Bitte bestätige am Ende deiner Anmeldung, dass du und deine Eltern die Informationsblätter und die Voraussetzungen für ein High School Programm zur Kenntnis genommen haben. Bitte bestätige auch, dass du und deine Eltern die Datenschutzbestimmungen gelesen haben und ihr diesen zustimmt.

Selbstverständlich sind Anmeldung sowie Interview unverbindlich!

Nach oben