Name: Alice Aydin

Alter: 16

Gastfamilie:

Eine kanadische Gastmama, einen Gastpapa, der im Militär war, ein 18 jähriger Bruder, eine 16 jährige Schwester und eine 7 jährige Schwester

Wohnort und Aufenthaltsdauer in deinem zweiten zu Hause:

Yelm, Washington State für 10 Monate

Social Media:

Instagram: aliceayn

Hast du dich während des Aufenthaltes verändert?

Definitiv. Ich bin selbstständiger und vor allem selbstbewusster geworden. Ich habe ein besseres Lernverhalten gewonnen und bin meiner Meinung nach jetzt auch mal ordentlich (auch wenn die Mama das anders sehen könnte ;-) ).

Was war dein schönster Moment im Ausland?

!!! PROM !!!

Prom war definitiv der beste Tag/Abend während meines Auslandsaufenthaltes, weil ich mit meinen zwei besten USA Freundinnen den Abend verbringen durfte.

Was war deine Lieblingsunternehmung mit deiner Gastfamilie?

In der Nähe unseres Wohnortes war ein unglaublich schöner Wanderweg, zu dem mich meine Gastfamilie mit genommen hat.

Hast du irgendwelche Trips gemacht?

Ich bin, als mich meine (richtigen) Eltern abgeholt haben, nach Seattle gefahren und habe einen Tagestrip gemacht.

Warum CAMPS?

-Extrem gute Bewertungen.

-Kompetente, freundliche und super coole Betreuung von Anfang an