Name: Anna

Alter: 16

Gastfamilie:

Hostparents: zwischen 40 und 45, ich hatte 2 jüngere Gastgeschwister

Wohnort und Aufenthaltsdauer in deinem zweiten zu Hause:

Bakinhassig (Co. Cork), 10 Monate

Social Media:

Instagram: annafreundt

Snapchat: xx.annaxx

Hast du dich während des Aufenthaltes verändert?

Ja, ich bin viel selbstbewusster und selbstständiger geworden. Außerdem habe ich mich ein Stück weit mehr selber gefunden.

Was war dein schönster Moment im Ausland?

Wir hatten in der Schule eine Fashion Show und dieser Abend war einfach unvergesslich und echt schön. Alle sonstigen Ausflüge waren auch super. Und einfach da sein zu dürfen und im Irischen integriert zu sein.

Was war deine Lieblingsunternehmung mit deiner Gastfamilie?

Wir sind einen Tag zur Gap of Dunloe gefahren und das war super. Sonst war der erste Abend auch schön, weil wir uns super viel unterhalten haben.

Hast du irgendwelche Trips gemacht?

-Glaway

-Dublin

-Kerry

-Killarney (+ National Park)

-Dungarves

-Youghal

Warum CAMPS?

-Kleine Organisation

-Gut informiert