Name: Bianca

Alter: 17

Gastfamilie:

Host Mum, 40

Host Dad, 41

Schwester, 17

Bruder, 19

Italienische Gastschwester, 17

Wohnort und Aufenthaltsdauer in deinem zweiten zu Hause:

10 Monate in der Nähe von Halifax, Nova Scotia, Kanada

Social Media:

Instagram: biancabbrandt

Hast du dich während des Aufenthaltes verändert?

Ja, ich bin sehr viel selbstbewusster und selbstständiger geworden.

Was war dein schönster Moment im Ausland?

Mein schönster Moment war eigentlich ein langes Wochenende. Meine beste Freundin hat ein Ferienhaus am Meer und hat mich mit dorthin genommen. Wir sind morgens vor dem Frühstück Kajak gefahren, abends sind wir mit Freunden durch die Gegend gefahren und haben Sternschnuppen geguckt. Am letzten Tag haben ihre Eltern extra für mich Hummer gekocht, weil ich das vorher noch nie gegessen hatte.

Was war deine Lieblingsunternehmung mit deiner Gastfamilie?

Ich bin im Winter immer mit meiner Gastfamilie zu Ice-Hockey Spielen gegangen.

Hast du irgendwelche Trips gemacht?

Ich bin nur mit Freunden und meiner Gastfamilie in Nova Scotia gereist, z.B. zu Peggy’s Coveund nach Cape Breton.

Warum CAMPS?

Weil CAMPS mir von allen Organisationen, die auf der JuBi vertreten waren am sympatischsten schien.