Name: Elisa Heinrichs

Alter: 16

Gastfamilie:

Gastmama: Marisa ca. 50

Gastpapa: Rafa ca. 50

Gastbruder: Jesús 23

Gastschwester: Isa 27

Wohnort und Aufenthaltsdauer in deinem zweiten zu Hause:

Cádiz, Spanien 10 Monate

Social Media:

Instagram: elismarihinr

Facebook: Elisa Hinrichs

Snapchat: elismari

Hast du dich während des Aufenthaltes verändert?

Ja, sehr! Ich kann fremde Menschen ohne Probleme ansprechen. Ich bin viel offener und selbstständiger geworden.

Was war dein schönster Moment im Ausland?

Mein schönster Moment war, als meine Klasse aus Spanien und ich die „Graduación“ (Abschluss) gemacht haben und danach alle zusammen gefeiert haben.

Was war deine Lieblingsunternehmung mit deiner Gastfamilie?

Meine Lieblingsunternehmung mit meiner Gastfamilie waren die Abende an denen wir zusammen auf dem Sofa saßen, gegessen haben und stundenlang geredet haben.

Hast du irgendwelche Trips gemacht?

Ja, mit meinem Hockeyteam war ich in Sevilla, Jerez und Malaga. Zudem war ich mit meiner Schule in Gibraltar. :-)

Warum CAMPS?

Da ihr auf der Auslandsmesse in Hamburg am besten wart! Ihr habt super informiert und durch die jungen Menschen, welche selbst im Ausland waren, war es sehr ansprechend.

Beim Gespräch in eurem Büro in Hamburg habt ihr meine Familie und mich dann durch eure Organisation und Freundlichkeit komplett überzeugt! ♥