Name: Josefin

Alter: 16 Jahre

Gastfamilie:

Catherine (Gastmutter), Katie (jüngere Gastschwester), Niamh (ältere Gastschwester)

Wohnort und Aufenthaltsdauer in deinem zweiten zu Hause:

-Dromagh (Co. Cork, Irland)

- 5 Monate

Social Media:

Instagram: josi_2910

Snapchat: josi2910

Hast du dich während des Aufenthaltes verändert?

Ja, ich bin offener und selbstbewusster geworden

Was war dein schönster Moment im Ausland?

Generell alle Momente, die man mit der Gastfamilie und Freunden verbracht hat & Ausflüge (z.B. zu den Cliffs of Moher)

Was war deine Lieblingsunternehmung mit deiner Gastfamilie?

Als wir um Weihnachten rum die Freunde und Familie meiner Gastfamilie besucht haben.

Hast du irgendwelche Trips gemacht?

Ja, sehr viele, auch in andere countys (Städte und Sehenswürdigkeiten)

Warum CAMPS?

Bei einer Austauschmesse bin ich auf CAMPS aufmerksam geworden, da die Organisation sehr ansprechend gewirkt hat und sehr informativ war.