Name: Julina

Alter: 17

Gastfamilie:

Gastmama: Debbi (44)

Gastpapa: John (45)

Gastschwester: Faith (13)

Gastbruder: Ryan (16)

Gastbruder aus Italien: Lorenzo (17)

Wohnort und Aufenthaltsdauer in deinem zweiten zu Hause:

Hocksville, New York, 11 Monate

Social Media:

Instagram: julina.we

Snapchat: julinajoli

Facebook: Julina Wellbrock

Hast du dich während des Aufenthaltes verändert?

Ja, ich bin auf jeden Fall offener, selbstbewusster und selbstständiger geworden.

Was war dein schönster Moment im Ausland?

Das war als meine Freunde für Lorenzo und mich eine Überraschungs-Abschiedsparty gemacht haben.

Was war deine Lieblingsunternehmung mit deiner Gastfamilie?

Meine Lieblingsunternehmung war in Freizeitparks zu fahren oder einfach gute Gespräche beim Abendessen.

Hast du irgendwelche Trips gemacht?

Ja, nach North Carolina um Familie zu besuchen und nach Florida in die Disneyworld

Warum CAMPS?

Da ihr nicht sehr groß seid, hat man sich sehr gut aufgehoben gefühlt. Außerdem wurde man sehr gut informiert. Alle bei CAMPS sind sehr herzlich und man fühlt sich willkommen.