Name: Lukas Werner

Alter: 16

Gastfamilie: Gastvater, Gastmutter, 2 kleinere Gastbrüder, in einem “Trailer“ gelebt

Wohnort und Aufenthaltsdauer in deinem zweiten Zuhause: Danville, Arkansas; 9 ½ Monate

Social Media: lukas_w2110

Hast du dich während des Aufenthaltes verändert?

Ja, ich bin selbstbewusster geworden und natürlich hat sich mein Englisch verbessert.

Was war dein schönster Moment im Ausland?

Bei der Graduation mit den anderen “Seniors“ zu laufen

Was war deine Lieblingsunternehmung mit deiner Gastfamilie?

Gesellschaftsspiele spielen, Filme gucken und einfach Zeit miteinander zu verbringen

Hast du irgendwelche Trips gemacht?

Nach Branson, Missouri in den Freizeitpark gefahren mit einer Übernachtung

Warum CAMPS?

Weil wir bei CAMPS ein sehr gutes Gefühl und sehr nette und hilfreiche Betreuung hatten