USA Classic – Florida oder Kalifornien ?


CAMPS Special: Wählst du unser USA Classic Florida oder Kalifornien Garantie Programm, wirst du deiner Wahl entsprechend entweder in Kalifornien oder Florida platziert. 

Hier ein paar Facts, die du über die beiden Staaten wissen musst:

Florida - Sunshine State

Die heißen Sommertage und die weißen Sandstrände verlocken zu entspannten Beach Tagen mit deiner Gastfamilie. Auch im Winter sind es immer noch angenehme 20°C Tagsüber. Winterklamotten brauchst du für Florida also nicht einpacken!


Wo immer man sich in Florida befindet, ist man niemals weiter als 60 Meilen vom Strand entfernt. Also vergiss nicht deine Badesachen mitzubringen.


Während deiner Zeit in Florida musst du unbedingt mal Orlando besuchen. Hier befinden sich die Universal Studies und Disneyworld. Disney Fans - Packt eure Mickey Mouse Ohren ein & los gehts! :) 

California - Golden State

Kalifornien überzeugt mit vielen wunderschönen Nationalparks im ganzen Staat. An Landschaft hast du hier die volle Bandbreite: Strände, Berge, Wüste. Es bleibt also spannend, wo genau es für dich hingeht.
 


Wusstest du?: Kalifornien hat mit ca. 40.000.000 Einwohnern mehr Einwohner als ganz Kanada. 1/8 aller amerikanischen Bürger wohnen in Kalifornien.


Kalifornien wurde ursprünglich der "Grizzly Bear State" genannt, als es aber irgendwann keine Grizzly Bären mehr dort gab, haben sie es in the "Golden State" umbenannt.
 

Worauf wartest du also noch? Klicke auf den "Bewirb dich jetzt" Button und melde dich für ein unverbindliches Beratungsgespräch an, um mehr über das Programm zu erfahren & dir einen der begrenzten Plätze zu sichern.