Tommy

"Da ich aus einer kleinen Stadt in den Staaten komme, hatte ich als Kind kaum was von dem Rest der Welt gehört. Mit meiner Familie war ich oft unterwegs in Nordamerika aber weiter als dort war für mich noch nur Fantasie, die ich nur aus Büchern gehört habe. In der High School habe ich angefangen, andere Sprachen als Englisch zu lernen und war deswegen so begeistert, jede Ecke der Welt zu entdecken. 2015 habe ich mein erstes Abenteuer im Ausland erlebt als ich allein nach Großbritannien und Norwegen gereist bin. Nach dem Bachelorabschluss habe ich ein Stipendium für ein ganzes Jahr in Deutschland bekommen. Ich hatte danach das Gefühl, das meine Zeit in Deutschland noch nicht fertig war und zum Glück bin ich bei CAMPS International gelandet. Jetzt bei CAMPS freue ich mich auf die Möglichkeit, jungen Leuten ihre Ziele im Ausland zu ermöglichen und ihre Grenze zu erweitern."

 

Tel.: 040 8229027-18

E-Mail: truether@camps.de