Anna

"Schon früh habe ich Interesse für andere Sprachen und Kulturen entwickelt. Mein Traum war es immer, in die USA zu reisen und dort für eine längere Zeit zu leben. Diesen Traum habe ich mir 2018 erfüllt, indem ich unter anderem eine Sprachreise auf Hawaii gemacht habe. Nach meiner großen Reise habe ich angefangen, in den Niederlanden zu studieren und habe dort auch für zwei Jahre gelebt. Nun habe ich gerade ein Auslandssemester in Spanien hinter mir und blicke voller Freude auf die vergangene Zeit zurück.  

Ich bin sehr glücklich und dankbar über all die Erfahrungen, die ich bisher im Ausland sammeln durfte und kann es jedem nur empfehlen, zu reisen, und vor allem auch für längere Zeit in einem anderen Land zu leben. Dadurch, dass ich heute Freunde überall auf der Welt habe, erlebe ich immer wieder hautnah wie das Leben in anderen Kulturen ist und habe die Möglichkeit, meine Sprachkenntnisse stetig zu verbessern und zu erweitern."

Tel.: 040 822 123 846

E-Mail: marketing@camps.de