Genoveva

Meine Reiselust begann gegen Ende meiner Schulzeit mit einem Austausch nach Tansania, als ich das erste Mal Europa verlassen habe. Seitdem hat es mich schon an viele Orte der Welt gelockt und mittlerweile kann ich bei allen Kontinenten einen Haken setzen. Australien und Südamerika bereiste ich nach meinem Abitur und auch bei meinem Studium blieb ich meiner Freude am Reisen treu, da ich mich für den Studiengang Internationales Tourismusmanagement entschied. Während der drei Jahre war ich dann bis auf ein Semester in Panama ganz schön lange an einem Ort, deswegen bin ich danach direkt wieder in der Welt unterwegs gewesen und habe auf einem Kreuzfahrtschiff gearbeitet, das mich in die Karibik, nach Asien, Nordamerika und auch Europa gebracht hat. Nun bin ich aber in Deutschland angekommen und fühle mich heimisch in Hamburg. Aus diesem Grund freue ich mich umso mehr, jetzt Euch den Weg in die Welt mitbereiten zu können, denn es gibt sehr viel zu entdecken.  

 

Tel.: 040 8229027-18

E-Mail: ghuger@camps.de